Mit diesem Beitrag möchten wir euch erneut ein Beispiel aufzeigen, wie wir durch die wunderbaren Orte an die wir gelangen, immer wieder inspiriert werden, besondere Situationen, Events oder Bilder zu schaffen, die uns lange in Erinnerung bleiben.

Durch unser Kerngeschäft, bei dem es eher darum geht Gebäude zu entfernen, kommen wir an beeindruckende Orte und sehen was anderen verborgen bleibt.

Es ist immer wieder faszinierend, wenn wir den Auftrag erhalten und auf einem Gelände ein oder mehrere Gebäude bis auf den letzten Stein entfernen, um Platz für neues zu schaffen.

Da kommt selbstverständlich auch eine ordentliche Portion Respekt und Ehrfurcht auf, da hinter jedem Gebäude auch eine eigene spannende, aufregende, oder emotionale Geschichte steckt.

Im Rahmen unseres Projektes ,,LostPlaces“ sind schon einige wunderschöne und beeindruckende Aufnahmen entstanden.
Nun hatten wir die Freude, dass wir einen dieser tollen Orte der Tanzgruppe La Passion  für ihr Training zur Verfügung stellen konnten.

Hier ein paar Infos zu La Passion:

La passion setzt sich aus 4 Tänzerinnen aus dem Umkreis Heilbronn zusammen.
Seit einigen Jahren nehmen sie an unterschiedlichen Tanzlehrstunden (Jazz, Modern, Ballett und Show Dance) teil und versuchen so ihr Können und Wissen zu erweitern.
Durch erfolgreiche schulische Wettbewerbe beschlossen sie 2012 eine eigene Tanzgruppe zu gründen.

Seit dem sind sie auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, wie z. B. Jubiläumsfeiern, Geburtstagen oder auch Wettbewerben, unterwegs und zeigen ihr Können.

Ihnen ist es sehr wichtig, Menschen mit ihrer Leidenschaft und ihrer Freude anzustecken und zu begeistern, denn das ist es, was sie ausmacht:

La passion!

Bei ihrem Training sind die nachfolgenden sehr gelungenen Bilder entstanden, welche wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Insofern auch ihr mal den Wunsch habt, euch in so einer tollen Kulisse zu präsentieren oder etwas Außergewöhnliches kreieren wollt, dürft ihr sehr gerne auf uns zukommen.

Wir freuen uns, wenn wir mit euch gemeinsam kreativ werden können und somit ein Teil der Geschichte dieser Gebäude weiterführen können.

Euer SER-Team