Wenn wir uns heute zu den professionellen Unternehmen in den Bereichen Sanierung, Erdbau und Rückbau zählen, liegt das an der permanenten Bereitschaft zur Weiterentwicklung und unserer Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien, welche unsere Unternehmensgeschichte maßgeblich geprägt haben.

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen das aktuell mehr als 160 Mitarbeiter beschäftigt und in enger Zusammenarbeit mit der Firma RUZ Mineralik GmbH harmoniert.

Der Weg dahin ist nicht immer einfach gewesen, aber wir haben uns in unserer Branche etabliert und sind jetzt stolzer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in Heilbronn.

Unser breitgefächertes Dienstleistungsspektrum erweitert sich stetig und somit sehen wir uns auch in Zukunft als zuverlässiger Geschäftspartner und Arbeitgeber. 

Die SER geht mit der Zeit und versucht alle digitalen Möglichkeiten intensiv auszuschöpfen. Mit unserem Webshop, dem Blog- und News-Bereich sowie dem Abbruchkalkulator und vielen weiteren Erneuerungen gehen wir mit der Zeit und beweisen auch hier, dass wir uns professionell den Anforderungen der Zukunft stellen. Auf Instagram und Facebook sehen wir mittlerweile einer großen Fangemeinde entgegen und freuen uns über jeden neuen Follower.

Wir schaffen durch die digitalen Medien, die uns zur Verfügung stehen, mehr Transparenz und wollen neue Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen akquirieren.

Die SER wächst stetig und ist überzeugend in Ihrem Arbeitsfeld etabliert.